23 Einträge
Frau Ender hat eine wunderbare Rede zur Beerdigung meines Vaters gehalten. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und sehr angenehm. Wir können Sie sehr empfehlen.
Wir möchten Frau Ender für den Beistand und die lieben Worte in unserer schwersten Stunde danken.Der Rückblick auf das Leben unserer Mutti/Schwiegermutti/Oma hat uns sehr gut getan.
Mit den gefundenen Worten fanden wir ein wenig Trost.
Wir können Frau Ender auf jeden Fall weiterempfehlen .
Fam. Stanat
Wir sind Frau Ender sehr dankbar ,für den schönen Rückblick meines Vaters. Wir empfehlen Frau Ender mit gutem Gewissen weiter als Trauer-Rednerin.
Wünschen Ihr alles Gute!