Wir möchten Frau Ender für den Beistand und die lieben Worte in unserer schwersten Stunde danken.Der Rückblick auf das Leben unserer Mutti/Schwiegermutti/Oma hat uns sehr gut getan.
Mit den gefundenen Worten fanden wir ein wenig Trost.
Wir können Frau Ender auf jeden Fall weiterempfehlen .
Fam. Stanat