lilly milly schrieb am Oktober 27, 2021 um 6:46 pm
Wir sind Frau Ender sehr dankbar ,für den schönen Rückblick meines Vaters. Wir empfehlen Frau Ender mit gutem Gewissen weiter als Trauer-Rednerin.
Wünschen Ihr alles Gute!
Wir verwenden Cookies, um dein Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn du auf „Akzeptieren“ klickst, stimmst du der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Datenschutzerklärung