Frau Ender hat eine wunderbare, emotionale und einfühlsame Rede zum Abschied unserer in kurzem Abstand verstorbenen Eltern gehalten.
Der Rückblick auf das Leben unserer Eltern hat sehr angenehme Erinnerungen aufleben lassen und uns viel Kraft für das weitere Leben gespendet.
Wir haben von allen Trauergästen sehr positive Rückmeldungen zu den authentischen Worten erhalten.
Wir danken Frau Ender von ganzem Herzen und empfehlen sie mit bestem Gewissen als emphatische Trauer-Rednerin weiter.