Frau Claudia Ender war unserer schwierigen und traurigen Situation das Beste was uns passieren konnte. Sie ist eine sehr einfühlsame und empathische Trauerrednerin. Beginnend mit dem ersten Telefonat, weiter mit dem Vorortgespräch, bis zur Trauerrede selbst gab sie uns immer ein sehr vertrautes Gefühl, gepaart mit viel Herzenswärme. Wir danken Frau Ender von ganzem Herzen.