Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Juhle Juhle aus Dessau schrieb am Juli 26, 2025 um 3:57 pm
Liebe Frau Ender, ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst bei Ihnen für Ihre so würdevolle Rede zum stillen Abschied meines Mannes bedanken. Sie haben mit Ihren Worten das Leben meines geliebten Mannes authentisch und liebevoll beschrieben. Auch alle anwesenden Trauergäste waren von Ihrer Rede emotional sehr angetan. Ich danke Ihnen im Namen unserer Familie von ganzem Herzen und werde Sie als empathische Rednerin weiterempfehlen. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und behalten Sie Ihre Herzenswärme. K.Juhle.
Bitte warten …