Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Edda Hofer Edda Hofer aus Kemberg/OT Radis schrieb am Juni 17, 2025 um 8:13 am
Liebe Frau Ender, ich habe bereits unser erstes Gespräch bei uns zu Hause in Vorbereitung auf die Trauerfeier in angenehmer Erinnerung. Mit Ihrem Einfühlungsvermögen, Ihrer ausgeglichener Art und Ihren treffenden Worte haben Sie eine sehr schöne Atmosphäre während der Zeremonie geschaffen. Sie verstehen es, die richtigen Worte zu finde, die den Abschied würdevoll und liebevoll gestalten. Ihre einfühlsame Art schaffte eine Atmosphäre des Trostes und der Verbundenheit, die den Abschied für uns alle leichter machte. Wir sind sehr dankbar für die Begleitung in dieser so schweren Zeit.
Bitte warten …