Liebe Frau Ender,
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Rede zur Trauerfeier meiner Mutti bedanken. Sie haben uns in der Stunde des Abschieds auf sehr schöne, einfühlsame Weise an die vielen wunderbaren Momente erinnert, die wir hatten und sehr authentisch ein abgerundetes Bild ihres Lebens wiedergegeben. Es war der Wunsch meiner Mutti, genau so im Gedächtnis der Angehörigen und Freunde zu verbleiben. Sie haben sehr gut alle unsere Informationenen umgesetzt. Besser hätte es nicht sein können, dies ist auch die Meinung aller Mittrauernden.
Wir kommen in einem Trauerfall sehr gern wieder auf Sie zu.