Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
H.Sch. H.Sch. aus Dessau schrieb am Mai 13, 2024 um 7:27 am
Liebe Frau Ender, hiermit möchte ich mich nochmals auf schriftlichem Wege für die Rede zum Tode meines Vaters bedanken. Viele der Trauergäste empfanden das ebenfalls so und deuteten dies in den nachfolgenden Gesprächen an. Das Leben meines Vaters wurde sehr gut beleuchtet und mit viel Tiefe beschrieben. Selbst die Verwandschaft aus Hamburg, ein dort hoch angesehener Psychologe, hat mir zum Ausdruck gebracht, dass diese Rede eine der besten war, die er jemals miterleben durfte. Mir ist es wichtig, Ihnen dieses Feedback zurück zu geben. Vielen Dank für alles!
Bitte warten …