Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
K.T. Dessau K.T. Dessau schrieb am März 11, 2024 um 2:41 pm
Liebe Frau Ender, auch wenn die Trauerfeier für unsere Mutter nun schon wieder einige Tage zurückliegt, so möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich, auch im Namen meines Vaters, bei Ihnen für die Gestaltung der Trauerfeier sowie die tröstenden Worte bedanken. Insbesondere dank Ihrer Worte konnten wir in würdiger Atmosphäre und mit vielen schönen Erinnerungen von unserer wunderbaren Mutter und geliebten Ehefrau meines Vaters Abschied nehmen. Vielen Dank dafür!!!
Bitte warten …