Liebe Frau Ender,
auch wenn die Trauerfeier für unsere Mutter nun schon wieder einige Tage zurückliegt, so möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich, auch im Namen meines Vaters, bei Ihnen für die Gestaltung der Trauerfeier sowie die tröstenden Worte bedanken. Insbesondere dank Ihrer Worte konnten wir in würdiger Atmosphäre und mit vielen schönen Erinnerungen von unserer wunderbaren Mutter und geliebten Ehefrau meines Vaters Abschied nehmen. Vielen Dank dafür!!!