Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
B.Hencke B.Hencke aus Vockerode schrieb am Februar 11, 2024 um 9:21 am
Liebe Frau Ender, wir, die Töchter, bedanken uns ganz herzlich für Ihre tröstenden und einfühlsamen Worte zur Trauerfeier unseres lieben Vatis. Ihre treffend gewählten Worte haben ein schönes Bild vom Leben unseres Vatis gezeichnet, Ihre Worte gaben uns Trost, Zuversicht und so ein warmes Gefühl von Dankbarkeit. Wir fühlten uns bei Ihnen, auch im Rahmen des Vorgespräches, sehr aufgehoben und verstanden, wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße Töchter Birgit und Simone
Bitte warten …