Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
INGRID PAWLAS INGRID PAWLAS aus DESSAU schrieb am Februar 3, 2024 um 8:11 am
LIEBE FRAU ENDER, MIR IST ES EIN BEDÜRFNIS, IHNEN NOCH EINMAL ZU DANKEN. ICH HABE MICH SEHR GUT AUFGEHOBEN GEFÜHLT UND FAND DIE TRAUERFEIER IN JEDER HINSICHT SEHR GELUNGEN.MEINE TRAUERGÄSTE WAREN EBENFALLS DES LOBES VOLL. INGRID PAWLAS
Bitte warten …