Sehr geehrte Frau Ender
Sie haben die Trauerfeier am 21.09.2023 für meine verstorbene Ehefrau würdevoll gestaltet.
Mit der in einer angenehmen Tonalität gehaltenen Trauerrede und der eingespielten Musik wurde von Ihnen in einfühlsamer Weise an die Lebensgeschichte der Verstorbenen erinnert.
Herzlichen Dank auch für Ihren mitfühlenden Umgang bei dem Trauerfall.
Wir Angehörige und die Trauergäste werden Sie als Trauerrednerin gerne weiter empfehlen.
Freundliche Grüße
Ehemann Wolfgang Thränhardt und Angehörige