Liebe Frau Ender, wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die einfühlsamen Worte sowie Ihre angenehme, freundliche und herzliche Art während der würdevoll gestalteten Trauerfeier für unseren Ehemann, Vater, Opa und Uropa bedanken. Wir haben uns schon im Vorgespräch bei uns zu Hause, welches Sie sehr kurzffristig für uns möglich gemacht haben, bei Ihnen sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Unsere Gäste waren auch sehr bewegt von Ihren Worten, da Sie das Leben unseres lieben Verstorbenen so empathisch und wunderbar dargestellt haben.
Wir wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Ganz herzliche Grüße von Familie Lebock und Lehmann