Frau Claudia Ender hat eine sehr einfühlsame Rede zum Abschied meines Mannes und unseres Vaters gehalten.
Für ihre ausgewählten Worte hat sie sich in unserer schwierigen und traurigen Situation viel Zeit genommen. Sie wurde von unseren Trauergästen gelobt.
Wir bedanken uns für ihre liebevolle Unterstützung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.
Herzlichst Annette Scheffler und Mandy Schröter