Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
S.U. S.U. schrieb am April 25, 2023 um 12:44 pm
Sehr geehrte Frau Ender, mit diesen Zeilen möchte ich mich nochmals recht herzlich für die schöne, einfühlsame und berührende Trauerfeier für unsere liebe Marianne bedanken. Sie haben das Leben und Andenken an Marianne überaus gelungen geschildert und unsere Erlebnisse mit ihr und Erinnerungen an sie wahrhaftig gewürdigt. Ihnen und auch Ihrem Mann nochmals vielen Dank auch für die liebevolle Gestaltung der gesamten Trauerfeier an diesem herrlichen Tag (im Friedwald). Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund S.U. im Namen der gesamten Familie
Bitte warten …