Sehr geehrte Frau Ender,
mit diesen Zeilen möchte ich mich nochmals recht herzlich für die schöne, einfühlsame und berührende Trauerfeier für unsere liebe Marianne bedanken.
Sie haben das Leben und Andenken an Marianne überaus gelungen geschildert und unsere Erlebnisse mit ihr und Erinnerungen an sie wahrhaftig gewürdigt.
Ihnen und auch Ihrem Mann nochmals vielen Dank auch für die liebevolle Gestaltung der gesamten Trauerfeier an diesem herrlichen Tag (im Friedwald).
Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund
S.U.
im Namen der gesamten Familie