Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Barbara H. Barbara H. schrieb am April 25, 2023 um 12:37 pm
Liebe Frau Ender, Sie haben die richtigen Worte gefunden und so beschrieben, wie sie war. Haben Sie vielen Dank für diesen schönen Abschied von unserer Mutti - auch im Namen meiner Geschwister. Ich werde Sie gern weiterempfehlen. Bleiben Sie gesund und helfen Sie noch ganz vielen Familien in diesem schweren Stunden. Herzlichst Barbara H.
Bitte warten …