Liebe Frau Ender,
Sie haben die richtigen Worte gefunden und so beschrieben, wie sie war. Haben Sie vielen Dank für diesen schönen Abschied von unserer Mutti - auch im Namen meiner Geschwister.
Ich werde Sie gern weiterempfehlen. Bleiben Sie gesund und helfen Sie noch ganz vielen Familien in diesem schweren Stunden.
Herzlichst
Barbara H.