Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Familie Walther Familie Walther schrieb am April 18, 2023 um 1:27 pm
Sehr geehrte Frau Ender, wir wollten uns bei Ihnen nochmals für die wirklich sehr, sehr gute Rede bedanken. Wir waren schon bei vielen Beisetzungen, aber so persönlich und ohne tränenreiche Floskeln an das Leben des Verstorbenen mit all seinen Facetten zu erinnern, haben wir es noch nicht erlebt. Alle Anwesenden waren beeindruckt, was Sie aus unseren hin und her springenden Erinnerungen für einen tollen Rückblick auf ein so langes Leben gemacht gemacht haben. Wir können Sie einfach nur weiter empfehlen ! Mit freundlichen Grüßen Familie Walther
Bitte warten …