Sehr geehrte Frau Ender,
wir wollten uns bei Ihnen nochmals für die wirklich sehr, sehr gute Rede
bedanken. Wir waren schon bei vielen Beisetzungen, aber so persönlich
und ohne tränenreiche Floskeln an das Leben des Verstorbenen mit all
seinen Facetten zu erinnern, haben wir es noch nicht erlebt. Alle
Anwesenden waren beeindruckt, was Sie aus unseren hin und her
springenden Erinnerungen für einen tollen Rückblick auf ein so langes
Leben gemacht gemacht haben.
Wir können Sie einfach nur weiter empfehlen !
Mit freundlichen Grüßen Familie Walther